Gerade ging unsere erste offene Vorstandssitzung Sitzung im neuen Jahr zu Ende. Wir freuen uns sehr über unsere neuen Mitstreiter*innen. Großartig, dass ihr dabei seid.
Uns allen steht ein aufregendes und spannendes Jahr bevor. Viele Aktivitäten und Aktionen sind in Vorbereitung, ihr dürft also gespannt sein.

Ganz aktuell haben wir natürlich auch über die Schwule Sau Hannover und die schwierige Situation, in der sie und der Trägerverein anders queer e.V sich befinden, diskutiert.

Für uns steht eines fest: die Schwule Sau muss gerettet werden und in ihrer bisherigen Form in Hannovers Nordstadt bestehen bleiben!

Wenn Du an unserer Arbeit interessiert bist oder dich selbst aktiv einbringen möchtest, schreib uns gerne eine kurze Nachricht und schon kannst du bei der nächsten Sitzung oder Aktion mit dabei sein. Wir freuen uns auf dich!