Am gestrigen Sonntagabend fand unsere 2. offene Vorstandssitzung des Jahres statt. Auch dieses Mal durften wir uns über tolle Gäste freuen.

Vom CheckPoint Hannover waren Jürgen Maaß und Norbert Schlote dabei. Sie haben uns von ihrem neuen Projekt "Infocafé mit Gesundheitszentrum" berichtet. Wir finden die Idee und das Projekt super und stehen gerne unterstützend zur Seite.

Gefreut haben wir uns ebenfalls über den Besuch von Steffen Krach, Regionspräsidentenkandidaten der SPD Region Hannover, Maria Engfer-Kersten, Kandidatin für den Bundestag im Wahlkreis 43 (Hannover-Land 1) und Adis Ahmetovic, Co-Vorsitzender der SPD Hannover & Kandidat für den Bundestag im Wahlkreis 43 (Hannover-Stadt 1).

Wir bedanken uns sehr herzlich für euer Interesse an unserer Arbeit und eure Unterstützung beim Kampf für eine vielfältige, offene und freie Gesellschaft.

Du möchtest uns auch kennenlernen, dich beteiligen und/oder einbringen? Schreibe uns gerne eine Nachricht und schon kannst du beim nächsten Treffen dabei sein.