... ist Leon Dietrich, Ansprechperson für LSBTI bei der Polizei Niedersachsen, jeden Tag. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass er sich für uns Zeit genommen hat.

Sitzung 210321

Im Rahmen unserer offenen Vorstandssitzung hat er sich und sein vielfältiges Tätigkeitsfeld vorgestellt. Neben seinem Dienst für uns Bürger*innen besteht ein großer Teil seiner Arbeit aus der Schulung, Fortbildung und Sensibilisierung von Beamt*innen in den verschiedenen Polizeibehörden. Mit seinen durchaus sehr persönlichen Schilderung und Ausführungen hat Leon all unsere Fragen, auch die kritischen, beantwortet. Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses tolle Kennenlernen und freuen uns auf weitere interessante und konstruktive Treffen.

Weiter haben wir uns sehr über die Teilnahme von Hülya Iri, integrationspolitische Sprecherin der SPD-Ratsfraktion Hannover und Balasubramanian Ramani, Bezirksratsherr in der SPD-Bezirksratsfraktion in Hannover-Mitte, gefreut. Vielen Dank für euer Interesse an unserer Arbeit und die mitgebrachten Ideen.

#gemeinsamfürVielfalt